Anpassung der Fitness-Öffnungszeiten

27.11.2023
Anpassung der Fitness-Öffnungszeiten

Anpassung der Fitness-Öffungszeiten ab Dezember 2023

Es gibt tolle Neuigkeiten für dich! Aufgrund mehrerer Anfragen, die Öffnungszeiten anzupassen und auszuweiten, haben wir uns entschieden, unser Fitness auch samstags zu öffnen.

Am Samstag, 2.Dezember 2023 wird die Fitnessfläche erstmals offen sein. 

  • Öffnungszeiten am Samstag (sofern kein Feiertag): 9.00 – 13.00 Uhr

Hierbei unterstützen uns die Studenten Thierry und Sara, die grösstenteils während den neuen Öffnungszeiten am Samstag für das Öffnen und Schliessen des Fitness, sowie für die Alarmierung und Erste Hilfe im Falle eines Notfalls verantwortlich sind. 

Bitte beachte, dass Trainingseinführungen/-kontrollen, Geräteeinstellungen etc. nur während der Woche von unseren Therapeuten durchgeführt werden. Die betreuten Zeiten sind auf der Webseite hinterlegt. Für Trainingskontrollen außerhalb der betreuten Zeiten darfst du auch gerne online einen Termin buchen. 

Die Öffnungs- und Fitnessaufsichtszeiten während der Woche bleiben gleich. 

Weitere Infos sind auf unserer Website Baustelle Körper unter > Angebote, Fitness ersichtlich.

Wir wünschen dir viel Motivation und Spaß beim Training und freuen uns auf dich.